DER LADA 4X4 (VIERTüRER) ab 13.490,-€

KOMFORT , OPTIK UND GELÄNDEGÄNGIGKEIT

Der LADA Urban setzt neue Maßstäbe für Offroader im Straßenverkehr. Seine kompakte Bauform und sein Allradantrieb machen ihn auf allen Straßen dieser Welt zu einem absoluten Multitalent. Ob auf kurvigen Straßen, rauen Feldwegen oder in den Innenstädten dieser Welt, er vermittelt stets ein gutes Fahrgefühl.

Unser 4X4 Urban erfüllt die Wünsche eines Großstädters: Komfort, Platzangebot und eine kompakte Karosserie. Eine echte Offroad-Legende, nun auch für den Stadtverkehr.

KOMFORT

Die Basis

Eine Wärmeschutzverglasung sorgt an sonnigen Tagen für mehr Komfort bei den Fahrgästen. Der Innenraum zeigt sich in einem neuen Design. Neue Materialien wurden verwendet. Der Urban verfügt nun über Becherhalter, elektrische Fensterheber und elektrisch verstellbare Außenspiegel. Die Außenspiegel sind beim LADA Urban beheizt, die Scheibenwischer reinigen nun noch gründlicher auf einer vergrößerten Fläche – alles für mehr Sicherheit im Straßenverkehr.

AUSSEHEN

Klare Linie und strikte Form: die neue Optik

Die Stoßfänger aus Kunststoff fügen sich nahtlos in das Design der Fahrzeugsilhouette ein. Zwei-Schicht-Lacke kommen zum Einsatz, ebenso ein sportlicher Kühlergrill. Die 16-Zoll-Leichtmetallfelgen runden das sportlich Aussehen ab.

Der Innenraum überzeugt durch ein einheitliches Design: farblich wurden alle Elemente aufeinander abgestimmt.

5-TÜRER

Die fünftürigen Modelle bieten ausreichend Platz für fünf Personen und einen bequemen Einstieg. Der Kofferraum bietet mit 420 Litern, bei umgeklappter Rücksitzlehne 780 Liter, jede Menge Platz für Gepäck oder Ladung.

Verbrauchs- und Emissionswerte:

Kraftstoffverbrauch (kombiniert, ltr./100 km):
Benzin: 12,2 - 8,0

co2-Emission (kombiniert, gr./km):
Benzin: 216

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- und Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.

 

Bitte auf die Bilder klicken

Unsere Adresse

Warliner Str. 6
17034 Neubrandenburg

Tel.: 03 95 / 45 67 - 515
Fax.: 03 95 / 45 67 - 516

Verkauf

Montag - Donnerstag
9.00 - 18.00 Uhr

Freitag
9.00 - 18.00 Uhr

Samstags
9.00 - 13.00 Uhr

Service

Montag - Donnerstag
7.00 - 18.00 Uhr

Freitag
7.00 - 18.00 Uhr

Samstags
9.00 - 12.00 Uhr